20.11.22 – Eifel spielt in Simmerath 2022 (leider abgesagt)

Nach zweijähriger Coronapause findet nun zum 21. Mal das Spielefest Eifel spielt in Simmerath statt.

In Kooperation mit der Kinder und Jugendarbeit in der Städteregion Aachen wird die Sekundarschule Nordeifel zu dem Treffpunkt für alle Familien und Spieler.

Es stehen wieder ca. 150 – 200 Spielen Spiele aus den Bereichen, Kinder,- Familien- und Kennerspiele zur Verfügung, die vor Ort ausgeliehen und gespielt werden können. Unsere Spielelotsen stehen wieder als lebendige Spielanleitungen zur Verfügung.

Darüber hinaus findet voraussichtlich um 15 Uhr zum dritten mal eine große Weykick-Meisterschaft statt – das Indoor-Fussballspiel für Jedermann. Neben viel Spaß gibt es auch tolle Preise zu gewinnen.

Datum: 20.11.2022

Uhrzeit: 13 – 18 Uhr

Ort: Sekundarschule Nordeifel, Walter-Bachmann-Str. 40, Simmerath

Kontakt unter spielelotsen@gmx.de

Möchtet ihr zukünftig mit unserem Newsletter (ca. 4 Mails pro Jahr) über anstehende Spieleveranstaltungen von und mit den Spielelotsen informiert werden?
Schreibt uns dann einfach eine kurze Mail an spielelotsen@gmx.de