Menü +

Eschweiler spielt – 13.10.2019

Zum fünften Mal findet am 13.10.2019 das Famillien-Spielefest in Eschweiler statt. Aufgrund der steigenden Nachfrage und der Zusammenarbeit mehrerer Einrichtungen, findet es nun erstmal Im Rathaus statt.

Von 11 und 17 Uhr stehen dann circa 250 Spiele zur Verfügung, die vor Ort ausgeliehen und gespielt werden können. Unsere Spielelotsen stehen wieder als lebendige Spieleanleitungen zur Verfügung. Von Kinderspiele über Familienspiele bis zu Strategiespiele ist alles dabei. Natürlich auch die aktuellen Preisträger des „Spiel des Jahres“.  Des Weiteren haben wir einige Großspiele dabei an denen man kaum vorbei kommt und die jeder direkt spielen kann.
Natürlich kommt uns auch wieder Benjamin Blümchen besuchen.

Um noch eins draufzusetzten, findet um 14 Uhr ein Quixx Turnier statt, bei dem es neben dem Spaß auch tolle Preise zu gewinnen gibt. Das Spiel wird vor Ort erklärt und jeder kann nach max. 5 Minute mitspielen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Kontakt unter a.streb(at)freenet.de

Uhrzeit : 11:00 – 17:00 Uhr

Ort: Rathaus Eschweiler, Johannes-Rau-Platz, 52249 Eschweiler

 

2019_08_28_Plakat