5.11.2023 – Baesweiler spielt

In Zusammenarbeit mit der Stadt Baesweiler findet bereits zum 26. mal das beliebte Familienspielefest in Baesweiler Setterich statt.

Es stehen wieder circa 250 Spiele aus den Bereichen Kinder-, Familien- und Strategiespiele zur Verfügung, die nach Herzenslust gespielt werden können. Unsere Spielelotsen stehen wieder als lebende Spieleanleitungen bereit.

Ebenfalls im Rahmen des Spielefestes kämpft man wieder im Rahmen des Puzzle-Championship um die Krone „Schnellste Puzzlestadt“ Hier können wir natürlich noch gute und leidenschaftliche Puzzler gebrauchen. Voraussichtlich ist um 16 Uhr Startschuss.

Daneben gibt es wieder einen Spieleflohmarkt, bei dem sicherlich das eine oder andere Schnäppchen dabei ist.

Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Uhrzeit : 10:30 – 18:30 Uhr
Ort: Realschule Setterich, Am Weiher 2, Baesweiler
Infos unter Kontakt andreas@spielelotsen.de